Transparent, knallig oder luftig und metallic

Es wird in den nächsten Tagen und Wochen immer mehr neue Artikel geben. Diese werden allerdings entsprechend der Verpackungseinheiten meines Lieferanten angeboten und auch direkt ab Werk verschickt. Diese Artikel vertreiben wir bereits seit längerem, haben sie aber bisher nicht in den Shop übernommen, da wir diese Artikel nicht in den kleinen Mengen anbieten können.  Da uns jedoch immer mehr telefonische und schriftliche Anfragen erreichen bzgl. anderer Artikel, als die im Shop angebotenen, werden wir nun nach und nach unser Sortiment erweitern. Natürlich werden wir nicht jeden Briefumschlag, den wir bei unseren Lieferanten erhalten auch in unseren Shop stellen. Wir werden versuchen den besten Mittelweg zwischen Übersichtlichkeit und Auswahl zu finden.

Ab sofort gibts bei uns neben weißen transparenten Briefumschlägen auch transparente Umschläge in fünf verschiedenen, knalligen Neonfarben (rot, orange, grün, pink und gelb), welche wir in der Weihnachtszeit zum Versenden von Weihnachtskarten erstaunlich oft verkauft haben. Außerdem steigen wir in den Markt der Luftpolstertaschen ein. Hier gibt es zur zeit eine Auswahl von neun Artikeln. Auch diese beiden Kategorien werden in Zukunft noch weiter wachsen.

Zu guter Letzt möchten wir noch kurz darauf hinweisen, dass wir mit BillSAFE einen neuen Zahlungspartner ins Boot holen konnten, der ab sofort den Kauf auf Rechnung ermöglichen soll.

Comments are closed.

Post Navigation